Geschafft - Neues Design, neue Domain...

08.01.2008

... nur der Typ ist der gleiche geblieben. Das Setup ist fertig, der Content steht soweit, hier und da gibt es noch ein paar Macken aber die lassen sich in den nächsten Tagen, je nach Zeit beheben.

Nach monatelangem Dahindümpeln der alten Seite, hatte ich mich entschlossen, ein neues Layout zu erstellen.

Ganz im Stil der alten, sollte auch diese wieder so wenig Schnack-Schnick beinhalten, wie möglich aber ansprechend sein, wie möglich.

Ich denke, ist mir gelungen - jaja, Eigenlob. Wir werden sehen, ob die Resonanz tendenziell gut oder eher schlecht wird. Ich bin ja lernfähig.

Warum eine "neue" Domain?

Ich habe zuviele Anfragen erhalten, worin die Zielsetzung des Fragestellers meist darauf baute, ich sei eine große große Agentur, mit riesigen Räumen und entsprechend viel Platz um den oder anderen Mitarbeiter zu beschäftigen.

Da ich trotz Hinweisen auf der alten Seite, eben solche weiter bekam, dachte ich mir, wäre der eigene Name - den Effekt, nach meinem Namen suchend, hier ebenfalls zu laden - sehr sinnvoll, da es nach aussen eben auch nur nach mir wirkt. Hoffe ich zumindest.

2008, ich komme. Wobei, bin ja bereits mitten drin.

Weitere Einträge

Alle Einträge