Google Pagerank-Update im Dezember 2008

31.12.2008

Wir schreiben das Jahr 2008... noch, ja und was macht Big "G"? Richtig. Allen SEO-geplagten noch einmal ein Update zum sich dem Ende neigenden Jahr 2008 hinterher werfen.

Es wurde ja schon länger vermutet, dass noch dieses Jahr ein Pagerank-Update kommt, Viele tippten allerdings auf den 21.12.2008 oder auf den 24.12.2008 aber da waren anscheinend die Google-Mitarbeiter in Weihnachtsstimmung.

Doch heute ist es soweit - der 31.12.2008 bringt Veränderungen bei dem bei einigen so heiss geliebten grünen Balken.

Naja, wer's braucht. Ich habe mich nur drüber geärgert, dass vor ein paar Tagen schon der Index mal wieder gewürfelt wurde und ich wieder bei irgendwelchen Positionen rumkräpel.

Naja, 2009 wird's schon richten.

Weitere Einträge

Alle Einträge